Die Hüterin vom Sonnenhof

Christiane Englert Sonnenhof Reitstunden Eltmann

Ich heiße Christiane Englert

bin 1974 geboren,

Mutter von 2 Kindern,

staatlich anerkannte Erzieherin und Pferdewirtin.

 

Im Alter von 6 Jahren begann ich mit dem Reiten und später bin ich Dressur- und Springturniere bis zur Klasse L geritten. Nach meinem Schulabschluss habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Bamberg abgeschlossen und in der Uniklinik für Kinder und Jugendliche in Erlangen gearbeitet. Meine Ausbildung zur Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten absolvierte ich bei Uli Rasch, Träger des Goldenen Reitabzeichens in Dressur und Springen, selbst erfolgreich im internationalen Turniersport bis zur Klasse Grand Prix, in der Nähe von München. Seit 1999 lebe, liebe & arbeite ich mit meiner Familie und den Tieren auf dem Sonnenhof in Eltmann.

"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde mit ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte,

getragen von Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."

Nuño Oliveira